MeinUnterricht

Im Hatha Yoga zuhause entwickle ich mich mit «Mischi’s Yoga Flow» auf meinem eigenen Weg und lasse mich von anderen Stilrichtungen inspirieren. Durch gelungene und fliessende Verschmelzungen des Atems mit der Bewegung gebe ich meinen Stunden einen ganz eigenen Charakter. Mein Unterrichtsstil gehört zum modernen, dynamischen Vinyasa-Stil, verbunden mit themenbasiertem Fokus in jeder Stunde.

Was Yoga für mich bedeutet

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, die mich in meinem Alltag begleitet. Yoga bedeutet für mich, im Moment zu leben, in Bewegung zu sein, loslassen zu können, positiv zu denken & diese Energie an meine Mitmenschen weiterzugeben. Ganz einfach im «Flow» zu sein.

Wie ich Yoga für Anfänger beschreibe

Yoga ist eine Reise von aussen nach innen. Eine Arbeit mit dem Körper in Verbindung mit der Wirkung, welche die Yogapraxis auf das Innere hat. Diese Reise lohnt sich definitiv.

Testimonials

Mischi’s Yoga Flow vereint Kraft, Stabilität und Energiefluss in einer weisse, die mich als Mann vom Yoga überzeugt hat. Michelle versteht es auf die Teilnehmer einzugehen und mit ihrer inspirierenden Art und Weise sowie mit der wunderbaren sanften Stimme durch die Stunden zu führen. Durch die Lektionen habe ich eine nie dagewesene innere Stabilität und Ruhe erfahren, welche mir hilft den sehr stressigen Arbeitsalltag zu bewältigen. Sich Zeit zu nehmen für sich selber und seinen Geist, für die innere und äussere Stabilität, dass alles finde ich bei Mischi‘s Yoga Flow immer wieder.

Also gib dir einen Ruck und Michelle die Chance zu zeigen wie sie dich weiterbringen kann, denn SIE kann es!

Sandro S.

Waffenplatzverwaltung, Schweizer Armee

Mischi bringt ihre Begeisterung fürs Yoga in jeder Lektion zum Ausdruck. Sie bereitet sich akribisch darauf vor, traut ihren Schützlingen vieles zu, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und lockt sie aus ihren Reserven! Nach jeder Lektionen verlasse ich diese gestärkt und mit voller positiver Energie, was ich auch noch einige Tage später spüren darf. Mischi verzaubert mich immer wieder aufs Neue, dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Nina T.

Primarlehrerin

Ich möchte dir einfach mal Danke sagen für die wundervollen Yogastunden. Nach jeder Stunde gehe ich mit so viel Dankbarkeit nach Hause, mit so einem guten Gefühl. Und es ist mir jedes Mal wieder bewusst, wie wichtig es auch ist Yoga in einer Gruppe zu machen und diese Energie zu spüren. Vor allem deine wundervolle Energie, welche uns so achtsam und vollen Herzens durch die Stunde führt.

Es stärkt mich innerlich jedes Mal wenn ich nach deiner Stunde nach Hause gehe und ich bin für die restliche Woche aufrecht und gestärkt, voller Selbstbewusstsein. Danke dir wirklich von Herzen dafür, ich habe durch dich wieder mehr zu Yoga gefunden. <3

Arijana D.

Learning & Development

Folge mir

Adresse

Praxis Stay in Balance
Bleicheweg 2
CH-5620 Bremgarten

 

Öffnungszeiten

MO – FR: 08 – 20 Uhr

 

Telefon

+41 79 397 72 75

 

E-Mail

info@mischis-yoga-flow.ch

 

Newsletter

Marketing von