Für Yoga-Neulinge

Online Yoga & Coaching

Dein exklusives & persönliches 4 Wochen Programm

Wenn ich das Jahr 2020 in ein paar Adjektiven beschreiben müsste: turbulent, aussergewöhnlich, unberechenbar, speziell, ungewiss, komplett anders, unvorstellbar…

Wer hätte gedacht, dass uns COVID-19 schon fast ein ganzes Jahr lang tagtäglich beschäftigt. Hättest du mir das vor einem Jahr gesagt, hätte ich wohl nur den Kopf geschüttelt und niemals gedacht, dass auch die heilige und sichere Schweiz so fest davon betroffen ist. Fakt ist, dass wir die Situation leider nicht verändern können. Was wir aber verändern können, ist unsere eigene Einstellung, unser Verhalten und unsere Handlungen. Ich habe die Stimmung bei vielen Menschen als sehr angespannt wahrgenommen und teilweise hatte ich so meine Mühe, bei mir zu bleiben und mich nicht allzu fest von diesen äusseren negativen Faktoren beeinflussen zu lassen.

Gerade jetzt gewinnen Themen rund um Achtsamkeit immer mehr an Bedeutung. Dazu gehört natürlich auch Yoga. In einem vollgepackten Alltag ist es gar nicht so leicht, am Ball zu bleiben und sich in der Regelmässigkeit zu üben.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Das musste ich bei mir feststellen, denn durch meine regelmässige Yogapraxis weiss ich genau, wie auch du es schaffen kannst, durch Yoga einen starken, kraftvollen Körper zu bekommen und gleichzeitig entspannter zu werden. Seit ich Yoga mache, bin ich viel mehr in meiner eigenen Mitte und weiss genau, dass ich immer die Möglichkeit habe, mich mit Yoga ins Hier & Jetzt zurückzuholen und mir bewusst Zeit für mich zu nehmen. Ich habe meinen Körper durch das Yoga auf eine andere Art und Weise kennengelernt und für Yoga für mich persönlich entdeckt. Durch die Verschmelzung mit dem Atem lasse ich mich auf diese Reise durch meinen Körper ein und fühle mich einfach wohl und zufrieden in meinem Körper und auch mit mir selbst. 

Wenn du alle Fragen auf der rechten Seite mit JA beantworten kannst, dann ist mein persönliches Yogi-Neulinge 4 Wochen Programm für dich.

Lass uns herausfinden, ob auch wir zusammen im FLOW sind und wie ich dich persönlich auf deinem Weg unterstützen kann! 🙂

Hast auch du dir überlegt, Yoga für dich auszuprobieren, fühlst dich aber nicht bereit in ein Studio zu gehen, sondern lieber bequem von Zuhause die ersten Yogaerfahrungen zu sammeln?

Fühlst du dich bei all den Youtube Videos und sonstigen Angeboten im Internet überfordert und ist dir das alles zu unpersönlich?

Wünschst du dir bei deiner Yogapraxis ganz genaue Erklärungen bei den Abfolgen?

Wünschst du dir, dass du der Yogalehrerin gezielt deine Fragen stellen kannst, wenn du nicht genau weisst, ob du es richtig machst?

Wünschst du dir ein gezieltes Programm über eine bestimmte Dauer, damit du feststellen kannst, ob Yoga auch für dich ich eine regelmässige Praxis werden kann, die du in deinen Alltag einbauen kannst?

Wünschst du dir nebst Yoga auch die Möglichkeit, etwas für dich und dein Herzens-Mindset zu lernen?

Inhalte

  • Analyse deiner persönlichen Ausgangslage
  • Formulierung deines Ziels
  • Ausarbeitung Schritte und Plan, um dein Ziel zu erreichen
  • Schritt für Schritt Yoga Inspirationen & Anleitungen für deinen Alltag
  • Atemübungen (Pranayama)
  • Meditationen
  • Achtsamkeit & Mindset Training für dich und deinen Erfolg

Das Programm umfasst…

  • 4 Online Coaching-Calls, wo ich deine persönlichen Fragen beantworte und dir bei der Umsetzung helfe.
  • Die Möglichkeit, mich während der ganzen Zeit auch via Whatsapp zu kontaktieren, wenn du irgendwo anstehst.
  • Yoga Videos und Worksheets zu den Themen, die du in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst.

Es geht nur um dein Ziel!

Dein Ziel ist auch mein Ziel! Ich werde in diesen vier Wochen dafür sorgen, dass auch deinen Weg findest, um Yoga in deinen Alltag zu integrieren und eine positive Veränderung zu spüren, sodass auch du mit Leichtigkeit und Spass im Flow bleibst – und das nicht nur für eine Woche sondern ein ganzes Leben lang. 🙂

4 Wochen Coaching Programm

Lass uns jetzt in einem Erstgespräch herausfinden, wie ich dich am Besten unterstützen kann und sichere dir jetzt deinen Platz in diesem wunderbaren und exklusiven Programm!

Falls du noch weitere Fragen hast, schreibe mir gerne direkt E-Mail an info@mischis-yoga-flow.ch oder melde dich telefonisch direkt unter +41 79 397 72 75.

Folge mir

Adresse

Praxis Stay in Balance
Bleicheweg 2
CH-5620 Bremgarten

 

Öffnungszeiten

MO – FR: 08 – 20 Uhr

 

Telefon

+41 79 397 72 75

 

E-Mail

info@mischis-yoga-flow.ch

 

Newsletter

Marketing von