Business Yoga

Wie wäre es dann zur Abwechslung vom Daily Business mal mit einer Yogastunde? Nebst meinen privaten Yogastunden biete ich Yogalektionen direkt in Firmen an. Die Voraussetzung ist natürlich, dass die Infrastruktur dafür gegeben ist. Falls Matten etc. nicht vorhanden sind, könnten diese nach Absprache mitgenommen werden.

Wieso Business Yoga?

Unser stressige Berufsalltag verlangt einiges ab von unserem Körper. Der ständige Aktionismus braucht einen Ausgleich, damit der Körper sich erholen und zur Ruhe kommen kann. Business Yoga mit mir ist speziell auf diese Bedürfnisse ausgerichtet. Durch eine achtsame Yoga-Praxis lernst du wieder durch bewusste Bewegungen und Übungen- Bezug zu deinem Körper zu erlangen.

Über Yoga im Allgemeinen

Im Allgemeinen hilft Yoga, Stress abzubauen, eigenen Ressourcen zu stärken und stressverstärkende Verhaltensmuster und Gedanken aufzulösen. Ganz ohne Leistungsdruck und Wettbewerb. Meine Stunde wechselt zwischen fordernden, kräftigenden und teilweise dynamischen Bewegungsabläufen. Jedoch kommen auch dehnende & entspannende Übungen und eine wohltuende Schlussentspannung nicht zu kurz.

Klingt das interessant für Dich? Dann lass uns in einem ersten (virtuellen) Gespräch herausfinden, wie ich Euch als Firma unterstützen kann.

Folge mir

Adresse

Praxis Stay in Balance
Bleicheweg 2
CH-5620 Bremgarten

 

Öffnungszeiten

MO – FR: 08 – 20 Uhr

 

Telefon

+41 79 397 72 75

 

E-Mail

info@mischis-yoga-flow.ch

 

Newsletter

Marketing von