Seit gestern herrscht wieder Homeoffice Pflicht und vielleicht bist du grundsätzlich nicht so der Typ für Homeoffice und kannst dich von Zuhause aus nur schlecht konzentrieren, wirst ständig abgelenkt und am Ende des Tages fühlst du dich total ausgelaugt, bist unzufrieden und fühlst dich unwohl in deinem Körper.

Ich selbst kenne den Homeoffice Alltag nun schon seit bald einem Jahr und daher kenne ich diese Gefühle bestens. Es ist eine Challenge die richtige Balance zu finden, noch immer genug Bewegung zu haben und sich teilweise auch dazu zu «zwingen» konzentriert zu bleiben oder sich auch mal eine Pause zu gönnen.

Pausen sind wichtig, um leistungsfähig zu bleiben und einfach auch unseren Kopf von den rund 70’000 Gedanken, die wir pro Tag haben, freizukriegen.

Gerne kannst du mal an einer virtuellen Yogastunde 2.0 von mir teilnehmen und schauen, ob dies vielleicht auch für dich einen genialen Ausgleich zum teilweise etwas monotonen Homeoffice Alltag ist.

Mischi’s Yoga Flow gibt es nun seit bald einem Jahr und es ist wahnsinnig, was im letzten Jahr alles passiert ist. Im Januar 2020 habe ich angefangen, als Yogalehrerin zu unterrichten. Im März wurden dann all meine ursprünglichen Pläne wortwörtlich über Bord geworfen und ich habe die Chance genutzt, um Mischi’s Yoga Flow auch Online bekannter zu machen. Jetzt – fast ein Jahr später haben wir fast wieder dieselbe Situation und es ist zurzeit nicht möglich, physisch zu unterrichten. Dennoch versuche ich, das Beste aus der Situation zu machen und nach Lösungen zu suchen. Denn das Einzige, was wir im Moment ändern können, ist unsere eigene Einstellung und unser Verhalten.

Im Hatha Yoga zuhause entwickle ich mich mit Mischi’s Yoga Flow auf meinem eigenen Weg und lasse mich von anderen Stilrichtungen inspirieren. Durch gelungene und fliessende Verschmelzungen des Atems mit der Bewegung gebe ich meinen Stunden einen ganz eigenen Charakter. Mein Unterrichtsstil gehört zum modernen, dynamischen Vinyasa-Stil, verbunden mit themenbasiertem Fokus in jeder Stunde. Meine Yogastunden gestalte ich schwungvoll, fokussiert, kraftaufbauend sowie entspannend.

Ich biete diverse Online Yoga Sessions an, welche für alle Levels geeignet sind – egal ob Anfänger oder bereits Profi Yogi – DEINE Motivation und Energie ist das Wichtigste!

Möchtest auch du deinen inneren Schweinehund überwinden und mal was Neues ausprobieren? Du darfst auch deinen Arbeitskollegen und Freunden davon erzählen…

Schau dir gerne meinen aktuellen Stundenplan an!

Keep Your Balance mit Mischi’s Yoga Flow! 

#onlineyoga #zoomyoga #yogaimhomeoffice #yogaschweiz #lockdownyoga #worklifebalance #vinyasayoga #mischisyogaflow #yogamitmischi